Über uns

Walter & Silvia Odermatt

Walter Odermatt

Silvia Odermatt

Walter Odermatt, Inhaber

Als sich eine gute Gelegenheit bot, die Leitung der Odermatt Landmaschinen AG nach 33 Jahren abzugeben, ergriff er sie.

Mit seinem Rückzug aus dem Geschäft begann für Walter ein neuer Lebensabschnitt.

Er wurde Buschauffeur bei der Regionalbus Lenzburg AG. Diese Tätigkeit gefällt ihm und sie lässt dem Familienmensch Walter auch mehr Zeit für seine Kinder- und Enkelschar.

Walter ist ein Mensch mit Ideen. Er war schon immer ein „Tüftler“.

So begann er nach einiger Zeit für die RBL kleine praktische Sachen zu konstruieren, die den Alltag erleichtern, mehr Sicherheit bieten, Schäden vermeiden usw.

Die jüngste Idee, ein Auftrag der Geschäftsleitung der RBL, ist die Sicherheitsscheibe in den Linienbussen.

Silvia Odermatt, Administration

Sie arbeitet im Hintergrund, wie all die Jahre zuvor, erledigt sämtliche administrative Aufgaben und hält Walter den Rücken frei.

Möchten Sie mehr erfahren?

Wir entwickeln individuelle Lösungen für den öffentlichen Verkehr

Kontakt

Inhalt Copyright © 2020 Odermatt Konstruktionen